Mitgliedschaft - Crohn-Colits-Netz Mecklenburg-Vorpommern e.V.

MITGLIEDSCHAFT

Ordentliches Mitglied des Vereins kann jeder werden, der sich zu den Zielen des Vereins bekennt und berufsrechtlich als Facharzt zu bezeichnen ist.

Der Verein kann daneben außerordentliche Mitglieder aufnehmen.  Außerordentliche Mitglieder des Vereins können natürliche und  juristische Personen werden, die sich zu den Zielen des Vereins bekennen  und einen Bezug zur Diagnostik und Therapie von chronisch  entzündlichen Darmerkrankungen (CED) in M-V besitzen.
Davon umfasst sind insbesondere auch Ausbildungsassistenten für Innere  Medizin, Gastroenterologie, Chirurgie Pädiatrie oder anderen  Disziplinen, die ein besonderes Interesse an der Behandlung von  Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) haben.  Außerordentliche Mitglieder sind nicht stimmberechtigt.

Welche Leistung muss ich als Mitglied erbringen?

Als ordentliches Mitglied wird ein Jahresbeitrag von 30 Euro fällig. Assistenzärzte können kostenlos Mitglied sein.

Möglichkeiten der Anmeldung

Lesen Sie bitte vor der Anmeldung als Mitglied unsere Satzung. Antragstellung ist formlos per Post oder E-Mail möglich. Laden Sie sich hierzu das  Anmeldeformular herunter und schicken Sie es uns ausgefüllt zu:

Crohn-Colitis-Netz Mecklenburg-Vorpommern e.V.
St. Petersburger Str. 18c

Copyright  © 2024 CED Netz MV. All Rights Reserved.
ADRESSE